Die High-Tech in Car-Audio-Systemen

Car-Audio hat einen langen Weg gegangen. Jetzt, wo Autos schlauer werden, sind ihre Teile – besonders die Auto-Audio-Systeme – immer ausgeklügelter geworden. In den alten Zeiten benutzten wir Autostereos, nur um Zeit zu verlieren, während wir das Autoradio hörten, während wir zu unserem Ziel fuhren. Aber sie haben jetzt mehr Nutzen. DJ kann sogar Plattenspieler in ihre Autos stellen und überall Partys veranstalten.

Natürlich verändert sich die Technologie ständig und entwickelt sich ständig weiter. Die Auto-Audio-Systeme in unserem Zeitalter könnten genial genug sein, aber Genies der Zukunft werden Wege finden und finden, um fortschrittlichere Technologien zu schaffen. Wir leben jedoch im Jetzt. Wir können die gegenwärtigen Fortschritte in unserem Autouniversum genauso genießen und erstaunt sein.

Bluetooth

Ein geliebter Charakter aus einer laufenden Fernsehserie kommentiert, dass mit Bluetooth alles besser ist. Und er war nie richtiger. Du musst sie lieben, die die Bluetooth-Technologie erfunden haben. Falls Sie sich fragen, es war Ericsson. Am häufigsten kommt Bluetooth in Smartphones und einigen Haushaltsgeräten vor. Es hat sich jedoch auch in Autos als am nützlichsten erwiesen. Der Fahrer kann alles – Musik spielen, Anrufe empfangen. Alles ohne lästige Kabelverbindungen.

Freisprechgespräche

Apropos, während der Fahrt bequem telefonieren und telefonieren zu können, ist heutzutage fast schon üblich. Freisprechgespräche sparen Aufwand. Vor allem retten sie Leben. Mit ihnen ist Multitasking in Autos möglich. Obwohl das Telefonieren während der Fahrt immer noch nicht möglich ist, können die Fahrer zumindest ein einfaches Telefongespräch führen, ohne sich vom Steuer zu lösen.

Rauschfilter

Wir alle wollen mit der Musik, die wir hören, allein gelassen werden. Wir können unsere Musik nicht sehr genießen, wenn das, was um uns herum ist, jetzt nur Lärm ist, können wir? Gut, dass Autobesitzer heute Lärmfilter oder Geräuschunterdrückungsgeräte in ihren Autos einbauen können. Wir können die Euphorie der Musik im Komfort unserer Autos genießen. Es ist, als hätte man Kopfhörer mit unnötigen Beschwerden an den Ohrläppchen. Es ist schön, alles aus zu machen und Stille und Musik einzuweihen – auch wenn es nur ein paar Minuten dauert, wenn man von der Arbeit nach Hause fährt.

Es gibt natürlich noch weitere Fortschritte im Autouniversum. So viel mehr als die Möglichkeiten der Car-Audio-Größe. Es gibt jetzt Autos, die allein durch Elektrizität funktionieren können. Das ist ein großer Verlust für die Treibstoffkonzerne. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum Elektroautos immer noch nicht so populär sind. Die Multimillionen-Dollar-Industrie wird gefährdet sein.

Wer weiß, wo wir in den nächsten Jahren sein werden? Ein fliegendes Auto ist vielleicht nicht weit weg. Normalerweise sehen wir diese Dinge nur in Science Fiction und Anime, aber wir sind (nach und nach) mit diesen großartigen Ideen beschäftigt. Andere großartige Denker und Innovatoren müssen noch geboren werden. Aber schon heute schmeckt unsere Generation die großen Möglichkeiten von Technologie und Innovation.